Images tagged "kuelbe"

0 Antworten zu Images tagged "kuelbe"

  1. Michael Ogrodowski sagt:

    Hallo Peter,
    das ist ein sehr schönes Bild unseres Projektchores.
    Es gefällt mir deutlich besser, als das Bild auf der Belecker-Hauptseite.
    Viele Grüße
    Michael

  2. Jan Stoevenbelt sagt:

    Es war ein sehr shönes Wochenende für uns. Wir habe uns sehr gefreut.

  3. Michael sagt:

    Das war ein gelungener Auftakt zu unserem 150 jährigen Jubiläum 🙂

    Gruß
    Michael

  4. Ogrodowski sagt:

    Das Essen war wirklich ein hartes Stück Arbeit 😉
    Aber mit Hilfe eines Verteilers konnte auch dieser Prozeß erfolgreich zum Abschluß geführt werden

  5. Michael Ogrodowski sagt:

    Der Wagenbau und Rosenmontagszug haben mir auch wirklich sehr gefallen. Ich hoffe, dass das wiederholt wird 😉
    Gruß
    Michael

  6. Michael sagt:

    Um es noch mal klarzustellen. Wir haben für die Firma BEILMANN (und nicht Biermann) gesungen 🙂

  7. Ogrodowski sagt:

    Das muss ein schöner Nachmittag mit den Senioren gewesen sein. Hoffentlich wird das bald wiederholt 🙂