Gästebuch

Willkommen auf der Homepage des Belecker Männerchores.

Danke, für das Interesse an unserem Internetauftritt. Vorschläge und Anmerkungen zu unseren Beiträgen sind jederzeit willkommen.

Über Einträge in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Belecker Männerchor

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Willi Schauer Willi Schauer schrieb am 27. März 2017 um 16:08:
Wegen Piotr Janczak bin ich zu Ihnen am Sonntag gekommen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Es war in der der Tat ein gelungenes Konzert. Ich habe Piano und Forte angemessen gehört. Ich habe erfrischenden Männerchorgesang erlebt. Danke
Gottfried Storm Gottfried Storm schrieb am 28. September 2014 um 09:06:
Hallo liebe Sangesbrüder, auf diesem Wege noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zu eurer bestandenen Konzertchor-Prüfung. Es hat mir viel Spaß gemacht, euch die Räumlichkeiten zu zeigen, aber noch mehr Spaß hat es mir gemacht, nach dem Pflichtprogramm mit euch die auch uns bekannten Chor-Evergreens zu schmettern. Viele Grüße aus Rheine-Mesum vom Schriftführer des Mesumer Männerchor 1927 e.V. Gottfried Storm http://www.mesumer-maennerchor.de/
F.E.Blanke F.E.Blanke schrieb am 23. April 2013 um 04:26:
Hallo aus Rio, Ich würde gern eine eMail erfahren wo ich Chorbelange besprechen kann. Auf der Site gibt es leider keine Kontaktdaten oder Kontaktformular! MfG Friedrich E. Blanke
Ulla Tillmann Ulla Tillmann schrieb am 17. Dezember 2012 um 14:35:
Hallo "meine" lieben Sänger des Belecker Männerchores, Ihnen und Euch allen möchte ich sehr herzlich danken für die beiden schönen Konzerte. Es war eine Freude, Euch dirigieren zu dürfen. Viel Freude hat es mir gemacht, miteinander zu musizieren. Insbesondere die tollen choreographischen Einlagen aus dem Stand haben mich sehr beeindruckt! So hoffe ich sehr, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir gemeinsam singen durften. Wie gesagt, es war einfach nur schön mit Euch!! Vielen Menschen habt Ihr mit Euren chorischen Vorträgen sehr viel Freude zur Weihnachtszeit bereitet. Dafür möchte ich mich bedanken. Ihnen und Euch allen wünsche ich von Herzen eine besinnliche noch verbleibende Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr, vor allem auch in chorischer Hinsicht mit lieben Grüßen aus Lipperode Ihre/Eure Ulla Tillmann
MGV Frohsinn1904 Goch MGV Frohsinn1904 Goch schrieb am 5. November 2010 um 17:57:
Hallo liebe Sänger, wir sind nun auch im weiten Web vertreten und möchten euch gerne auf unsere Homepage einladen und wir würden uns natürlich über einen Gästebucheintrag freuen. Eure HP ist sehr informativ, wir wünschen euch noch viele nette Besucher. Liebe Grüße der MGV Frohsinn 1904 Goch
martin krömer martin krömer schrieb am 19. Januar 2010 um 08:17:
Hallo liebes Redaktionsteam! Kompliment und Glückwunsch bzgl. der Berichterstattung über den Auftakt unseres Jubiläumsjahr. Ich bin recht zufrieden mit dem Verlauf des Jubiläumauftaktes. Ich denke, wir haben uns gut präsentiert. Das bestätigen auch die Reaktionen, die ich erhalten habe. Der BMC hat eine super Internet-Seite!!! Tolle Präsentation! Weiter so! Euer Chorleiter
Hans J. Belzer Hans J. Belzer schrieb am 18. Januar 2010 um 22:58:
Glückwunsch! Gut gemacht! Euer Sangesbruder Hans
Michael Ogrodowski Michael Ogrodowski schrieb am 24. September 2009 um 05:37:
Hallo, mir gefällt der neue Internet-Auftritt des Belecker-Männerchores sehr gut. Man findet hier alle relevanten Informationen; sowohl Historische, als auch Aktuelle. Sehr schön sind auch die neuen Fotos geworden, bei dem auch beinahe alle Sänger abgebildet sind. Falls man mal die nächsten Termine nicht parat hat, so kann man auch diese hier einsehen. Alles in allem eine runde Sache. Weiter so! 🙂 Ich freue mich schon auf das Herbstkonzert am 24. Oktober mit dem Männerchor "ArchLuit". Mit freundlichem Sängergruß Michael Ogrodowski