Chorausflug in den Harz am 09.+10.09.2006

2006-09-09_harzausflug_werningerrodeDer alljährliche Ausflug des Belecker Männerchores ging diesmal in den Harz. Dort präsentierten sich die Weltkulturerbe-Städte Quedlinburg und Werningerrode von der allerschönsten Seite. Viele liebevoll geschmückte und verzierte Fachwerkhäuser, schmale Gassen und gemütliche Gastronomie luden ein zum Schauen und Verweilen. Der Ausflug auf den Hexentanzplatz sowie eine Fahrt mit der Harz-Schmalspurbahn von Werningerrode nach Schierke rundeten das aktionsreiche und unterhaltsame Ausflugsprogramm ab.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.