Martin Krömer ist neuer Chorleiter des Belecker Männerchores

2005-01-01_martin_kromerNach fast einem halben Jahr der Suche nach einem neuen Chorleiter wurde Martin Krömer mehrheitlich von den 60 aktiven Sängern des Belecker Männerchores gewählt. Der 41-jährige Diplom-Musikerlehrer und Pianist übernimmt ab sofort die musikalische Leitung als achter Dirigent in der Geschichte des Belecker Männerchores.

Mit anspruchsvollen Volksliedern plant Martin Krömer zunächst die Teilnahme am Zuccalmaglio-Wettbewerb mit dem Belecker Männerchor im November 2005 in Paderborn-Schloß-Neuhaus.

Auch neue junge Sänger möchte Martin Krömer mit modernen Stücken für die Chorarbeit im Belecker Männerchor begeistern.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.