Belecker Sänger bei Zuccalmaglio-Wettbewerb in Paderborn erfolgreich

Die Sänger des Belecker Männerchores Pankratius 1860 stellten sich den Wertungsrichtern beim Zuccalmaglio Volkslieder-Wettbewerb des NRW-Sängerbundes in Paderborn-Schloss Neuhaus. Mit dreimal „sehr gut“ und einmal „gut“ wurden die V2005-11-06_zuccalmaglioorträge bewertet, die der Chor seit Anfang des Jahres unter der musikalischen Leitung des neuen Chorleiters Martin Krömer geprobt hatte. Bei allen Darbietungen wurde auch die Bühnenpräsentation in die Wertung einbezogen. Ein großes Kompliment machte der Chorleiter den Sängern, die mit ihm an einem Strang gezogen haben. Ein besonderes Lob spendete er den neuen, jungen Sängern, die erst im Sommer eingestiegen sind und doch schon in Paderborn mit zum Erfolg beigetragen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Leistungssingen, Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.