Bildgeschenk zum Jubiläum

2010-01-10_Jubiläumsbild_01

Feierliche Übergabe des Jubiläumsbilds an den Belecker Männerchor

Da strahlten die Gesichter der anwesenden Vorstandsmitglieder: Pünktlich zu Beginn des Festjahres kurz vor der Eröffnungsveranstaltung zum 150-jährigen Bestehen schenkte die Künstlerin Julija Ogrodowski dem Männerchor ihren ganz persönlichen Beitrag zum Jubiläum: Ein Bild erstellt in „Mischtechnik auf Papier mit Blattgold“.

Julija Ogrodowski möchte damit den Sängern herzlich danken, dass sie vor einigen Monaten ihre Ausstellungsvernissage in der Warsteiner Volksbank musikalisch bereichert hatten.

„So kann es weitergehen“, war der Chorvorsitzende Josef Wüllner sichtlich begeistert. „Dieses Kunstwerk wird einen guten Platz in unserem Vereinslokal finden.“

Das Bild erscheint auf dem Festprogrammflyer zum 150-jährigen Betsehen des Belecker Männerchores und wird als Einband für die Jubiläums-Festschrift verwendet.