Fertigstellung der Jubiläumsfestschrift

Rechtzeitig zum feierlichen Jubiläumsauftakt am Sonntag, den 17. Januar 2010 überreicht Peter Kretschmer die druckfrische Festschrift zum 150-jahrigen Bestehen des Belecker Männerchores.

Die Hochglanzbroschüre ist ein Gemeinschaftswerk von Theo Büchter, Peter Wessel und Udo Roggenkamp unter der Leitung von Peter Kretschmer.

2010-01-11_Jubiläumsfestschrift

Peter Kretschmer (links) überreicht Josef Wüllner (rechts) die Jubiläumsfestschrift

Das Heft umfasst 47 Seiten mit reichhaltiger Information über den Chor, seiner Mitglieder, Konzerte, Auszeichnungen vom Gründungsjahr bis heute

Download der Festschrift zum 150-jährigen Jubiläum