Einstimmung in die Sommerpause

Um nach ernsthafter Chorarbeit in gemütlicher Runde an Stütingsmühle mal „ein Gläschen“ zu trinken, zu essen und zu klönen, dazu hatte der Belecker Männerchor seine Sänger eingeladen. Und um freundschaftliche Bande zu pflegen, wurden gleich die Sänger des MGV 1858 Warstein dazu geladen, was sich später bei manchem Lied und „Döneken“ als sehr positiv bemerkbar machte. Diese freundschaftliche und sommerliche Atmosphäre war dann ein würdiger Rahmen, um langjährige Mitgliedschaften im Belecker Männerchor zu würdigen. Es wurden geehrt und mit einer Urkunde ausgezeichnet: Erich Schröer 25 Jahre, Josef Finger 50 Jahre und Helmut Wessel 60 Jahre!
Nicht an der Ehrung vor Ort teilnehmen konnten: Hans Bollmann 25 Jahre, Karl-Heinz Stelte 40 Jahre, Rolf Aust und Hermann Mook 50 Jahre.
Nun will der Chor erst mal Schützenfest feiern und „urlauben“, um gut ausgeruht am 5. August wieder in die Probenarbeit einzusteigen.

Auf dem Foto vorn von links: Josef Finger, Helmut Wessel, Erich Schroer und Chor-Vorsitzender Josef Wüllner

Ehrungen - Foto: Peter Mahnke

Ehrungen – Foto: Peter Mahnke