Familienfest

2004-05-15_pankratiusfestAm 15.05.2004 feierten wir im Anschluss an den Gottesdienst zum Patronatstag des heiligen Pankratius unser Familienfest im Vereinslokal „Zum Altstadtwächter“. Im Rahmen dieser Feier wurden folgende Sangesbrüder für Ihre langjährige Mitgliedschaft im BMC geehrt:
Für 25 Jahre aktives Singen im BMC: Horst Bange, Paul Finger, Alois Hanses, Udo Roggenkamp, Eduard Schlüter, Alois Zaglauer, Josef Wüllner
Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Sängerbund: Heinz Fleige, Franz Willman

Der 1.Vorsitzende Josef Wüllner (Links) und der 2.Vorsitzende Peter Kretschmer (Rechts) dankten der Dirigentin Melanie Howard, dem Vizedirigenten Rolf Jesse (Mitte) und dem Pianisten Martin Krömer (2.v.Rechts) für Ihr Engagement für den Verein.

Dieser Beitrag wurde unter Feste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.