Halbjahresabschluss an der Unsohle

Belecker Männerchor ehrte langjährige Mitglieder.

Mitgliederehrung in lockerer Runde bei Bier und Bratwurst – Foto: Peter Mahnke

Zum zünftigen Grillabend waren die Männer gemeinsam zur Unsohle gewandert. „Ich möchte heute allen aktiven und passiven Mitgliedern für ihre jahrzehntelange Treue danken – das ist in heutigen Zeiten nicht selbstverständlich.“ Zahlreiche Ehrungen konnte Josef Wüllner, Vorsitzender des Belecker Männerchors Pankratius 1860, am Wochenende anlässlich des Halbjahresabschlussfestes vornehmen.

Geehrt wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft: Alfons Grewe. Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Hubert Bölling, Paul Bracht, Franz Cruse, Hermann Jesse, Rolf Jesse, Hans Jürgen Raulf, Ludwig Wessel, Heinz Becker, Erhard Eickhöff, Alois Feldmann, Albert Hesse, Franz-Josef Petrasch. Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Alois Breitkopf, Hermann Hoppe, Michael Buss, Klaus Köhler, Walter Köhne, Peter Kretschmer.

Es war ein gemütlicher Ausklang zur Sommerpause. Bis lang in den frühen Morgen wurden am wärmenden Lagerfeuer sämtliche Volks- und Fahrtenlieder mit inbrunst gesungen und Späße gemacht.
[scrollGallery id=1]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflüge, Feste, Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.