Männerchor probt wieder mit Peter Wessel

2004-07-31_peter_wesselBis Weihnachten übernimmt Ehrenchorleiter Peter Wessel die musikalische Verantwortung im Belecker Männerchor Pankratius 1860. Nach plötzlichem Ausscheiden der Dirigentin, Melanie Howard, zum 31.07.2004 war der 1. Vorsitzende, Josef Wüllner, sichtlich erleichtert, dass der Chor seine Probenarbeit ohne große Unterbrechung weiterführen kann. Peter Wessel, der vor vier Jahren den Dirigentenstab an Melanie Howard weitergegeben hatte, und bei dieser Gelegenheit zum Ehrenchorleiter ernannt worden war, ließ sich in die Pflicht nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.