Matineé des KTK

2009-01-04_ktk-matineeZum dritten Mal gaben die Sänger des kleinen Thekenchores ein Matinee und wieder waren die Besucher in dem bis auf den letzten Stuhl besetzten Jugendheim von den Darbietungen begeistert. Mit Liedern von den Beatles, Bläck Fööss, W. A. Mozart und vielen anderen Komponisten und Interpreten hatten sie geschickt und sehr unterhaltsam mit eigenen Texten das vergangene Jahr thematisiert Dabei hoben sie die politische Situation der Stadt Warstein, das Nachtwächtertreffen, den Sauerländer Heimattag und das Schützenfest neben vielen anderen großen und kleinen Gegebenheiten hervor. Hans-Josef Wessel verfeinerte das Programm mit seinen scharfen Gedichten und moderierte gleichzeitig durch das fast dreistündige Programm.
(Foto und Text: Michael Sprenger)

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.