Matineé des KTK

2009-01-04_ktk-matineeZum dritten Mal gaben die Sänger des kleinen Thekenchores ein Matinee und wieder waren die Besucher in dem bis auf den letzten Stuhl besetzten Jugendheim von den Darbietungen begeistert. Mit Liedern von den Beatles, Bläck Fööss, W. A. Mozart und vielen anderen Komponisten und Interpreten hatten sie geschickt und sehr unterhaltsam mit eigenen Texten das vergangene Jahr thematisiert Dabei hoben sie die politische Situation der Stadt Warstein, das Nachtwächtertreffen, den Sauerländer Heimattag und das Schützenfest neben vielen anderen großen und kleinen Gegebenheiten hervor. Hans-Josef Wessel verfeinerte das Programm mit seinen scharfen Gedichten und moderierte gleichzeitig durch das fast dreistündige Programm.
(Foto und Text: Michael Sprenger)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.