Nikolausfeier des Belecker Männerchores

Den Jahresabschluss verbrachten die Sänger des Belecker Männerchores einmal anders. Sie unternahmen mit ihren Frauen und den Kindern zusammen mit den Belecker Nachtwächtern eine Altstadtführung mit Laternen. Anschließend feierten alle zusammen im „Deutschen Haus“. Im Rahmen der Nikolausfeier wurden langjährige Mitglieder geehrt und ausgezeichnet. Josef Wüllner bedankte sich bei Heinz Flormann und Karl Hagemann für ihre 60-jährige Treue zum Chor, ebenso bei Heinz Schönemann, der dem Chor schon seit 50 Jahren angehört. Auch sein Sohn Heinz-Josef der über 20 Jahre im Chor aktiv mitgesungen hatte, aber dann aus beruflichen Gründen nicht mehr mitsingen konnte, wurde geehrt.2008-12-06_familienfest

Dieser Beitrag wurde unter Feste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.