Neujahrsempfang 2010

Knapp 350 Gäste folgten der Einladung der in Warstein erscheinenden Tageszeitungen zum Neujahrsempfang trotz Schnee, Wind und Eis. Ihnen wurde im Infineon-Restaurant eine gelungene Mixtur aus Talk und Musik geboten. Den musikalischen Part des Neujahrsempfangs übernahm der Belecker Männerchor, der in diesem Jahr sein 150-jähriges Bestehen feiert und mit dem Lied „Ein Prost mit musikalischem Klange“ die Gläser heben ließ auf ein erfolgreiches neues Jahr. Auf das stießen die Gäste gerne an, angesteckt von der Aufbruchstimmung für das Jahr 2010.

2010-01-09_Neujahrsempfang_06

Die Sänger lauschen gespannt den interessanten Wortbebeiträgen und Gespächen --- Foto: Soester Anzeiger / C.Clewing

2010-01-09_Neujahrsempfang_05

Mit "We´re Singing Halleluja" und "Oh Freedom" begeistert der Chor das Publikum --- Foto: Soester Anzeiger / C.Clewing

Der Projektchor singt: "Frauen sind anders"

Auftritt des Projektchores mit Elvis - "Can´t help falling in Love" und "Frauen sind anders" --- Foto: Soester Anzeiger / C.Clewing

Pianistin Linda Schiermeister begleitet den Chor bei "Ein Freund, ein guter Freund"

Pianistin Linda Schiermeister begleitet die Sänger am E-Piano --- Foto: Soester Anzeiger / C.Clewing

Josef Wüllner überreicht das Gastgeschenk - eine Einladung zur Chorprobe

Josef Wüllner überreicht das Gastgeschenk - eine Einladung zur Chorprobe --- Foto: Soester Anzeiger / C.Clewing

Ein Prost mit harmonischem Klang

Ein Prost mit harmonischem Klang - stoßet an! --- Foto: Soester Anzeiger / C.Clewing

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Auftritte, Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neujahrsempfang 2010

1. Michael sagt: