Radtour des MGV-Stammtisches

Stammtisch-Radtour 2009 (Foto: D.Lankowski)

Stammtisch-Radtour 2009 (Foto: Dirk Lankowski)

Zum 30. Mal unternahm der Radler-Stammtisch des MGV 1860 Belecke seine jährliche gemeinsame Fahrradtour. Bei herrlichem Sonnenschein ging es auf zur Jubiläumstour entlang der Mohne. Mit dem Drahtesel ging es zuerst zum Friedhof, um der verstorbenen Mitglieder zu gedenken. Danach fuhren die Sangesbrüder weiter zur Drüggelter Kapelle am Möhnesee. Nach einer Pause ging es zur Sperrmauer und am Nachmittag zurück nach Belecke. In gemütlicher Runde mit den Ehefrauen ließen die MGV-Radler den Tag ausklingen. Besonders stolz ist der Stammtisch, dass in all den 30 Jahren nie eine Tour wegen , schlechten Wetters ausfallen musste. Deshalb haben auch alle Mitglieder eine eigene Stammtisch-Kappe gegen die Sonne. Außerdem fährt immer die blaue Fahne mit, auf der alle Mitglieder mit ihren Namen verewigt sind.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.