Sommerfest auf der Kroll-Schlüter Ranch

Gerne folgten die Belecker Sänger der Einladung von Hermann Kroll-Schlüter zu seinem Sommerfest am 01.08.2009 anlässlich seines 70.Geburtstages am 01.03.2009. Schon 40 Jahre ist Hermann Kroll-Schlüter Freund und Förderer der Belecker Sängerschar. Dem Ex-Bürgermeister von Warstein und MDB des Landes Sachsen verdanken die Sänger die perfekte Organisation der Chorausflüge nach Dresden und in die Vatikanstadt Rom.
Auch die Gemeinschaftsgründung der „Warsteiner Chöre“ wurde erst durch Hermann Kroll-Schlüter möglich.
Der Belecker Männerchor ließ es sich nicht nehmen, Hermann Kroll-Schlüter als Dankeschön ein Ständchen zu der verspäteten Geburtstagsfeier mit Heimatliedern „aus alten Zeiten“ zu bringen. Dieser war sichtlich gerührt. Im späteren Verlauf wurden noch mehrere Lieder in gemütlicher Runde zum besten gegeben. Alle Geburtstagsgäste sangen und feierten kräftig mit.

2009-08-01_Sommerfest_70_Jahre_Hermann_Kroll-Schlueter_1

Hermann Kroll-Schlüter bedankt sich für das Geburtstagsständchen

2009-08-01_Sommerfest_70_Jahre_Hermann_Kroll-Schlueter_2

Prost

Vizedirigent Rolf Jesse bei der Arbeit

Vizedirigent Rolf Jesse in Aktion

Franz-Josef Kroll-Fiedler sind die 3 Räuber

Franz-Josef Kroll-Fiedler singt die 12 Räuber

2009-08-01_Sommerfest_70_Jahre_Hermann_Kroll-Schlueter_4

Schunkeln zu plattdeutschem Gesang

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.