Zusammenfassung der Generalversammlung

2007-01-12_generalversammlungFoto: Petra Dorenkamp

Dirigent Martin Krömer resümierte, dass der Chor in 2006 schwungvoll gestartet sei. Er lobte die positiven Erfahrungen beim Benefizkonzert, der Pankratiusmesse und beim Sturmtagsauftritt mit dem Kinderchor der Westerbergschule.
Musikalischer Höhepunkt war aus Sicht des 1.Vorsitzenden Josef Wüllners das Herbstkonzert am 28.Oktober in der Theateraula. Sein Dank galt besonders dem „Kleinen Thekenchor“ mit Rolf Jesse als Chorleiter, welcher mit viel Engagement und Fleiß zu dem insgesamt gelungen Konzert beigetragen habe. Auch das gemeinsame Weihnachtssingen mit dem Gemischten Chor war insgesamt ein positiver Jahresabschluss für den Chor.
Aktuell hat der Chor 167 Mitglieder, davon sind 64 aktive Sänger und 103 passiv fördernd.
Josef Wüllner wurde einstimmig zum 1.Vorsitzenden und Schriftführer Peter Mahnke für eine weitere Amtszeit wieder gewählt.

Dieser Beitrag wurde unter Generalversammlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.