300 Euro-Erlös für Seniorenarbeit

Martin Krömer und Peter Mahnke überreichen Spende - Foto: Soester Anzeiger / Weber

Den Erlös des Offenen Singens mit und für Senioren am 25.04. rundeten die Sänger vom Belecker Männerchor auf 300 Euro auf. Als Dankeschön für die Organisation des gemeinsamen Nachmittags wurde der Erlös den Caritaskonferenzen und den Evangelischen Frauen gestiftet. Die 300 Euro wurden aufgeteilt. Peter Mahnke und Martin Krömer freuen sich den Betrag im Namen des Chore s als Spende zu übergeben.