60 Jahre Fa. Beilmann

Gott segne das ehrbare Handwerk ... und den Belecker Männerchor

Singen in frühlingshafter Kulisse

Anläßlich des 60-jährigen Firmenjubiläums der Fa. Beilmann sowie der feierlichen Einweihung der neuen Geschäftsräume war der Belecke Männerchor und die Belecker Musikvereinigung zur Unterhaltung der Gäste (Kunden und Geschäftspartner) eingeladen. Mit dem Sängergruß “Gott segne das ehrbare Handwerk” bedankte sich der Chor für die Einladung und wünschte der Fa. Beilmann viel Erfolg am neuen Standort.

1 comment to 60 Jahre Fa. Beilmann

  • Michael

    Um es noch mal klarzustellen. Wir haben für die Firma BEILMANN (und nicht Biermann) gesungen 🙂

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.