Weihnachtsgruß

Was hatten wir uns für das Jahr 2020 nicht alles vorgenommen.
Um das Jubiläumsjahr unseres 160-jährigen Bestehens ordentlich zu begehen, hatten wir ein tolles Jahresprogramm vorbereitet, mit dem wir uns in der Öffentlichkeit auf vielfältige Weise präsentieren wollten:

• Irischer Abend im März
  • Jubiläumsfeier im Mai
  • Open-Air Mitsingabend im August,
  • geselliger Männerchorabend im September
  • Jubiläumskonzert im November,
  • öffentliches Weihnachtsliedersingen im Dezember

Doch aufgrund der Corona-Pandemie musste leider alles ausfallen. Kein Konzert, keine Feier und -bis auf wenige Ausnahmen im September- auch keine Chorproben.
Als überzeugte Optimisten gehen wir davon aus, dass wir unsere ausgefallene Jubiläumsfeier wie geplant am Pankratiustag -also am 12.05.2021- als Open-Air-Veranstaltung an Stütings Mühle nachholen werden.

Mit diesem musikalischen Gruß und Stimmungsvollen Bildern übermitteln wir allen Angehörigen und Freunden zum Ausklang unseres leider nicht stattgefundenen Jubiläumsjahres die besten Wünsche zum bevorstehenden Weihnachtsfest und Jahreswechsel. Die Tonaufnahme stammt aus einem unserer Adventskonzerte.

Herzliche Grüße und bleibt gesund.

Der Vorstand des Belecker Männerchores